Logo_Heimathaus Viechtau
Facebook Icon

Aktuelles

Wos duad si?

Ehrung Gaigg

Hans Gaigg durch LH Stelzer geehrt

Was lange währt, wird endlich gut!

Coronabedingt wurde die mehr als verdiente Ehrung unseres ehemaligen Leiters oft verschoben, nun konnte der Festakt aber endlich nachgeholt werden. Im Steinernen Saal wurde unserem Hans Gaigg durch Landeshauptmann Thomas Stelzer in feierlichem Ambiente die silberne Kulturmedaille des Landes Oberösterreichs verliehen.

Lieber Hans, vielen Dank für Deine treuen Dienste!
Danke, dass Du zur Popularität des Viechtauer Heimathauses mit so viel Herzblut beigetragen hast!

 

Under-Construction

Seit 1. Juli wieder regulär geöffnet!

Unter Einhaltung der 3-G-Regeln hat das Heimathaus Viechtau wieder regulär geöffnet. Wir freuen uns sehr, wieder Besucher begrüßen zu dürfen!!!

Zusätzlich zu normalen Führungen findet von Juli bis inkl. September jeden letzten Samstag im Monat einen „musikalischer Nachmittag“ statt. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Gruppenanmeldungen bitte telefonisch:

Sepp Moser – 0664 50 22 527
oder
Hedi Leidinger – 0664 73 40 56 95